top of page
RAUMDREI mieten

Wie alles begann

Die stark renovationsbedürftigen Räumlichkeiten an der Axenstrasse 8 in Flüelen sind mir im Januar 2020 in einer sehr speziellen Lebensphase, wie aus dem Nichts, vor die Füsse gefallen. Trotz des unmissverständlichen, warnenden Zeigefingers meines Verstandes, war die Stimme meines Herzens lauter. RAUMDREI hatte plötzlich Wände und Fenster, die darauf warteten, dass aus der Idee Wirklichkeit wurde. Matthias, mein treuester Lebensbegleiter und begnadeter Handwerker, hat, wie schon so oft, meine Idee unterstützt, und wir haben in enger Zusammenarbeit und mit toller Unterstützung von wertvollen Freunden RAUMDREI erschaffen. 

 

RAUMDREI ist für alle Menschen zugänglich, die diesen wunderbaren Ort schätzen und lieben – ob als Organisator und/oder als Teilnehmer.

RAUMDREI mieten
rAUM3_Bildmarke_Gold_1.png

Räumlichkeiten

RAUMDREI verfügt über eine Yogaraumfläche von ca. 90qm.

Zusätzlich bietet RAUMDREI eine Garderobe und ein WC.

Duschen sind keine vorhanden.

Für alle, die es mögen, bietet der 1-minütige-Fussmarsch entfernte See eine Erfrischung an.

RAUMDREI Flüelen mieten
bottom of page