top of page

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.

Marcus Tullius Cicero

Mein Name ist Jeanine Zgraggen – Yoga begleitet mich schon seit Jahrzenten. Nach und nach integrierte ich die Yogaphilosophie in meinen Alltag. Diese Entwicklung machte es für mich unumgänglich, mehr über Yoga zu erfahren und mich als Yogalehrerin ausbilden zu lassen. Nach mehrjähriger Suche einer geeigneten Ausbildung entdeckte ich Britta Kimpel bei atmarama yoga in Aarau.

Yoga ist Zuhause SEIN - im HIER und JETZT.
 

rAUM3_Bildmarke_Weiss.png
RAUMDREI, Jeanine Zgraggen

Mein Name ist Jeanine Zgraggen – Yoga begleitet mich seit über 20 Jahren. Nach und nach integrierte ich die Yogaphilosophie in meinen Alltag. Diese Entwicklung machte es für mich unumgänglich, mehr über Yoga zu erfahren und mich als Yogalehrerin ausbilden zu lassen – ich hätte nicht gedacht, irgendwann selbst Yoga zu unterrichten. 

ERFAHRUNG, ERKENNTNIS, ENTWICKLUNG

Meine Erfahrungen, Erkenntnisse und die daraus entstandenen Entwicklungen in der Yogapraxis beeinflussen heute mein komplettes Leben – in allem, was ich mache oder nicht mehr mache; im Wissen, dass ich mich weiterhin verändern werde. 

RAUMDREI, Yoga Ausbildung
rAUM3_Bildmarke_Gold.png
Meine Ausbildung im Yoga

 

atmarama Yoga in Aarau 2016 bis 2018

  • 200 Std. Vinyasa Flow Teacher Training

  • 20 Std.  Advansed Modul Embodied Flow TM

  • 40 Std.  Art of Teaching Pranayama, Mantra & Yoga

  • 80 Std.  Advanced Training Persönlichkeit & Yoga

 

Yoga University Villeret 2020/2021

  • 80 Std. Yoga in Theorie und Praxis

  • 60 Std. Medizinische Grundlagen für Yogalehrer*innen

Yin Yoga Teacher Training Bern 2021

  • 50 Std. Yin Yoga Vertiefung in Theorie und Praxis

Yoga University Villeret 2022

  • 5 Tage Introspektive Meditation - Vipassana Retreat

 

Yoga University Villeret 2023

  • 32 Std. Intensive Fortschritte in der Asanapraxis durch Konzentration                    mit Heinz Grill und Julia Mazover

Geplant ab August 2024 bis Februar 2025

  • Transformational Guide & Breathwork Teacher Training

Geplant ab September 2024 bis Februar 2026

  • ​Zertifikatslehrgang zur Yogatherapeutin

Was ich sonst noch mitbringe

 

  • Pflegefachfrau HF

  • Höhere Fachausbildung im Bereich Pflege und Diabetes

  • Eidg. Dipl. Ausbildnerin

  • CAS Konfliktmanagement und Mediation

  • Reiki Grad 1 und 2

  • Geistiges Heilen I und II mit Matthias Weiss

Fragen?

 

Melde dich unverbindlich.

RAUMDREI YOGA, Flüelen
bottom of page